Schockierendes Foto von Taylor Swifts Bauchnabel aufgetaucht. Hat die Sängerin deshalb so selten bauchfrei getragen?

Schockierendes Foto von Taylor Swifts Bauchnabel aufgetaucht. Hat die Sängerin deshalb so selten bauchfrei getragen?

 

Ein Foto von Taylor Swift sorgt gerade im Netz für Aufsehen. Darauf post die Sängerin mit einem Fan. Daran ist nichts ungewöhnlich, doch die 25-Jährige zieht ihre Hose ein wenig herunter und zeigt der Kamera ihren Bauchnabel. Doch wie kommt sie zu diesem Bodybuilder Sixpack? Was ist passiert? Hat Taylor zu viel trainiert? Auf einer anderen Version des Bildes hat sie überhaupt keinen Bauchnabel. Eine fehlgeschlagene Schönheits-OP? Nein, das ist alles natürlich bloß ein Scherz! Die Internetcommunity nimmt das Bild auf die Schippe. Ist man so berühmt wie Taylor Swift sorgt sogar ein Bild des Bauchnabels für Aufmerksamkeit. Bisher hat Taylor ihren Bauch meist verhüllt gezeigt, selbst, wenn sie ein zweiteiliges Outfit trug. Auf dem im Juni entstandenen Foto zeigt sie bewusst ihren kaum gesehenen Bauchnabel und die User der Internetplattform Reddit hatten ihren Spaß mit dem Bild. Taylors Fans waren wirklich kreativ. Sieh dir diese Bilder an!

 

#1 Das ist das Originalfoto. Taylor zieht ihre Hose ein wenig herunter, um ihren Bauchnabel zu zeigen. Das witzige Bild wurde von den Reddit Usern auf die Schippe genommen.

taylor-swift-belly-button-memes-leadreddit

#2 Wow, Taylor ist echt fit! Wie schafft sie es nur so ein durchtrainiertes Sixpack zu bekommen? Dabei ist sie doch sonst so zierlich und weiblich.

8631af10305d474eb9fce0464df9852d.600xreddit

#3 Was um Himmelswillen kommt da bloß aus ihrem Bauch heraus? Taylor scheint sich über sich selbst lustig zu machen. Sie hatte früher ihren Bauchnabel geheim halten wollen und zeigt ihn jetzt demonstrativ in die Kamera.

bf5256b06d07c971ba261cbc65b97481.600xreddit