Als Fischer ihr Netz aus dem Wasser ziehen, finden sie diese Kreatur darin!

Als Fischer ihr Netz aus dem Wasser ziehen, finden sie diese Kreatur darin!

Isst du Fisch? Fisch gilt als Alternative zu Geflügel und rotem Fleisch, doch auch Fische empfinden Angst, das beweisen ihre erhöhten Herz- und Atemfrequenzen, wenn sie gefangen werden. In den großen Schleppnetzen werden sie zusammengequetscht und aus den Meerestiefen hochgezogen. Die Druckverminderung ist für die Tiere eine Qual, denn diese zerfetzt ihre Schwimmblase, lässt die Augen aus den Höhlen hervortreten und der Magen wird dem Fisch so aus dem Maul gepresst. An Bord des Fangschiffes ersticken die Fische qualvoll. Es ist ein langsamer Tod und viele Fische leben noch, wenn sie aufgeschnitten werden. Der kommerzielle Fischfang tötet mehr Tiere, als jede andere Industrie. Laut PETA sind es hunderte Milliarden Meerestiere jedes Jahr und immer wieder verfangen sich Tiere in den Netzen, auf die es die Fischer gar nicht abgesehen hatten. Delfine, Schildkröten und Vögel werden versehentlich gefangen und verenden in den Netzen. Diese Fischer haben eine ganz andere Kreatur aus dem Meer geholt.

#1 Mit dem riesigen Schleppnetz dieses Fischerbootes wurden nicht nur eine Unmenge an Fischen gefangen. Man erkennt zuerst nur den Bauch des Meeresbewohners.

81c47ccee9055ec29504224f7444a62b.600x acidcow.com4fa4ad0e9bbb9b0248509b4d1cb977ae.600xacidcow.com e8b74ff858bb65fd9100b04684ee5bb6.600xacidcow.com