Das Baby wurde ohne Gehirn geboren und seine Mutter kann sich nicht kümmern. Doch da kommt dieses Paar.

Doch nach dieser Überraschung folgte bald ein zweiter Anruf, weshalb die Familie keine Zeit hatte, darüber nachzudenken, dass sie nun um zwei Kinder reicher sein sollte: Die Ärzte erklärten am Telefon, dass der kleine Junge zwar gesund war, das kleine Mädchen jedoch schwer krank und wahrscheinlich nicht den Tag ihrer Geburt überleben würde.

 

Facebook/ Allison Chrouch Lewis

 

Im Krankenhaus angekommen, erklärten die Ärzte Josh und Allison, dass die Kleine nur einen Stammhirn besitzt, doch der Rest des Gehirns fehlt. Niemand weiß, wie lange sie überleben wird. Die Ärzte gaben ihnen den Rat, das Mädchen nicht zu adoptieren. Doch Josh und Allison widersprachen: “Sie ist unsere Tochter!”

 

Youtube/Cinepear

 

Sie nannten ihre neugeborenen Kinder Sam und Ava. Die nächsten zwei Wochen waren hart, es wurde viel geweint und gehofft, dass Ava eines Tages mit ihrer Familie nachhause kommen durfte. Josh und Allison verbrachten auch viel Zeit mit der leiblichen Mutter der Zwillinge, die einiges hatte durchmachen müssen, um ihr Ziel zu erreichen: Zwei Kindern das Leben schenken.

 

Facebook/ Allison Chrouch Lewis

 

Dann endlich kam die erlösende Nachricht: Ava wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

 

Facebook/ Allison Chrouch Lewis