Der Coach engagierte eine P*o*r*n*odarstellerin, um sein Team aus Schülerinnen zu motivieren, doch es wird noch widerlicher.

Der Coach engagierte eine P*o*r*n*odarstellerin, um sein Team aus Schülerinnen zu motivieren, doch es wird noch widerlicher.

 

Junge Menschen zu motivieren, ist eine tolle Sache: Man kann ihnen erzählen wie man mit Schwierigkeiten umgeht und erklären wie man es geschafft hat. Coach Kurt G. Ludwigsen, 43, hatte eine junge P*o*r*n*odarstellerin engagiert, um vor seinem Softballteam des christlichen Nyack Colleges in New York zu sprechen. Klingt irgendwie komisch, oder? Nicht so für die P*o*r*n*odarstellerin. Dem Coach wird außerdem vorgeworfen mehrere Schülerinnen aus seinem Team angefasst und geküsst zu haben. Allie Haze, die P*o*r*n*odarstellerin, wurde ein- bis zweimal im Jahr von Coach Ludwigsen kontaktiert und sprach sehr gerne vor dem Team. „Er sieht nicht aus wie jemand, der solche Dinge tun würde“, so die 28-Jährige. Ludwigsen plädiert auf nicht schuldig und wird sich im November 2015 vor Gericht verantworten müssen.

wonderfulpicworld.net

#1 Ludwigsen war seit September 2014 Coach des Softballteams des christlichen Nyack Colleges in New York. Als er hörte, dass die junge P*o*r*n*odarstellerin Allie Haze in einem Stripclub in New York auftreten würde, lud er sie ein vor seinen Schülerinnen zu sprechen. „Ich fand das nicht seltsam. Ich habe schon früher an Colleges gesprochen“, erklärt Allie Haze. „Ich habe viele Kollegen, die ebenfalls an Colleges gesprochen haben.“

db54553126c865901e9aa0ee8d8ec40a.600x

sinematurk.com

8dfe00e4e3c250597c36c402b11420d8.600x

nydailynews.com