Diese 6-Jährige hat bereits eigene Kinder! Eine unglaubliche Geschichte!

Diese 6-Jährige hat bereits eigene Kinder! Eine unglaubliche Geschichte!

 

Der Amerikaner Paul Wolscht ist seit 23 Jahren verheiratet und stolzer Vater von 7 Kindern. Doch er trägt schon lange ein Geheimnis mit sich herum. Und jetzt, mit 46 Jahren, kann er es nicht mehr für sich behalten. Der Zeitpunkt ist gekommen, es zu beichten:

Sein ganzes Leben lang schon fühlt Paul sich im falschen Körper gefangen. Er spürt, dass er eigentlich ein Mädchen ist. Er trägt nicht nur heimlich Frauenkleidung, sondern er ist tatsächlich transsexuell. Das bedeutet, er möchte in Zukunft als Frau weiterleben. Für seine Gattin ist dies natürlich ein riesiger Schock!
Sie will damit nicht leben und stellt ihm ein Ultimatum: „Hör auf damit, Transe zu sein!” Doch das kann Paul nicht. Sein altes Leben hat ihn depressiv gemacht, er hatte Selbstmordgedanken. Es bricht ihm das Herz, aber er entschließt sich, von nun an als “Stefonknee” (ausgesprochen: Stefanie) weiterzuleben.
Zu den Forderungen seiner Frau sagt Stefonknee: „Es war, als würde sie auf einmal von mir verlangen, nicht mehr 1,90 groß zu sein. Ich bin es aber einfach.” Er fühlt sich jetzt, als Mädchen, zum ersten Mal wohl – so wie er ist. Er geht so arbeiten und kämpft öffentlich für die Akzeptanz von Transsexuellen in Kanada. Aber Stefonknee geht noch weiter: