Diese Menschen haben Mut zur Hässlichkeit und jede Menge Selbstironie!

Diese Menschen haben Mut zur Hässlichkeit und jede Menge Selbstironie!

 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ein freundlich lächelnder Mensch ist immer sympathisch, egal, ob die Zähne schief sind oder ein Bauchansatz da ist. Jeder hatte mal unreine Haut oder einen schlechten Haarschnitt. Viel lässt sich durch eine schmeichelhafte Frisur oder eine andere Brille verändern. Selbstironie ist eine beneidenswerte Gabe und jeder, der sie hat, sollte geschätzt werden. Gut, wenn man uneitel ist und Mut zur Hässlichkeit hat so wie diese Leute! Sie akzeptieren sich wie sie sind, schneiden Grimassen und haben Spaß! Entstanden sind diese 9 echt witzigen Bilder. Immer schön lächeln und morgen beim Blick in den Spiegel nicht ganz so kritisch sein!

 

#1 Den Anfang macht diese Dame. Trotz schlechter Zähne schminkt sie sich und macht sich zurecht.

 

 Nastiest_people_I_have_ever_met...1source

#2 Gut, man weiß nicht was er sich bei dieser Frisur gedacht hat. Ein Gang zum Friseur würde ihn komplett verändern!

 

 Nastiest_people_I_have_ever_met...2

source

 

#3 Jede andere Frau würde sich die Augenbrauen zupfen, aber sie kümmert das nicht. Gelbe Zähne hindern sie nicht am Lächeln!

 

 Nastiest_people_I_have_ever_met...3

source