Dieser Mann kaufte ein Haus in einer Auktion, und du wirst nicht glauben, was er innerhalb gefunden hat.

Dieser Mann kaufte ein Haus in einer Auktion, und du wirst nicht glauben, was er innerhalb gefunden hat.

Dies ist das Haus, in dem Wilson fand die Leiche. Das Haus hatte mehrere Jahre Steuernachzahlungen, die die Stadt auf dem Grundstück abzuschotten früher in diesem Jahr verursacht.
Es gibt einige Risiken die mit dem Kauf eines ungesehenes Hauses kommen. Wahrscheinlich die wenigsten dieser Risiken besteht darin, eine Leiche im Inneren des Hauses zu finden, wenn Sie dort ankommen. Doch das ist genau, was passiert zu einem Florida Mann.
Anfang November, William Wilson kaufte einen abgeschotteten Haus zu einem Immobilien-Auktion für 96.000 $. Als er das Haus zu überprüfen ankam, bekam er den Schock Ihres Lebens, als er einen toten, verwesenden Körper auf dem Boden des Schlafzimmers gefunden hat.
Es stellt sich heraus, dass der einzige Grund, dass die Steuern nicht bezahlt wurden, war weil der Besitzer starb, und ihr Körper war immer noch im Haus.

Als Wilson die Leiche fand, sagte er, sie war in einem fortgeschrittenen Zustand der Verwesung. Die Polizei glaubt, es könnte dort seit mindestens drei oder vier Jahren gewesen sein.