Ihr Kopf sieht aus wie eine Wassermelone weil sie DAS tat. Nun bringt dieses Mädchen Kinder zum Schreien.

Ihr Kopf sieht aus wie eine Wassermelone weil sie DAS tat. Nun bringt dieses Mädchen Kinder zum Schreien.

 

 

Dinya Rasool aus Wales, Großbritannien ist 15 Jahre alt, als sie sich für eine Party die Haare rot färben will. Das Mädchen wählt dieselbe Marke zum Färben wie immer. Genau deswegen macht sie einen fatalen Fehler, der sie fast getötet hätte.

facebook/Dinya Dlear Rasool

Gedankenlos ignoriert sie den Allergietest, sie schmiert sich die Farbe ins Haar und wäscht sie 30 Minuten später aus. Als sie am nächsten Morgen aufsteht ist ihr ganzes Gesicht geschwollen, und zwar so schlimm, dass sich ihr rechtes Auge nicht mehr öffnen lässt. „Ich schrie meine Mutter an, etwas würde nicht stimmen. Sie war zu Tode schockiert als sie mein Gesicht sah“, erzählt Dinya.

You Tube/InformOverload

Die besorgte Mutter bringt Dinya sofort ins Krankenhaus. Im Wartezimmer bringt ihr schockierender Anblick ein Kind zum Weinen. Dinya sagt: „Mein Gesicht hat so wehgetan, ich konnte nicht sprechen. Der Druck auf meinen Schädel war unbeschreiblich.“ Schuld ist eine allergische Reaktion auf das Färbemittel. Die Ärzte pumpen Dinya mit Morphium und Allergiemitteln voll. Auf dem Weg der Besserung geht das entstellte Mädchen sogar noch zur Party. Mit dem Kopf, groß wie eine Wassermelone erkennt sie niemand: „Alle fragten mich wo Dinya ist. Ich musste immer wieder erklären, dass ich es bin.“

facebook/Dinya Dlear Rasool