Wie viele Tiere siehst du? Drück „Gefällt mir“ für 4 , „Haha“ für 7, „Wow“ für 8, oder „Love“ für 12!

Wie viele Tiere siehst du? Drück „Gefällt mir“ für 4 , „Haha“ für 7, „Wow“ für 8, oder „Love“ für 12!

 

Warst auch du als Kind Fan von diesen Suchbildern, die immer in Magazinen und Fernsehzeitschriften abgedruckt wurden? Da gab es einfache Bilder für Kinder und richtig schwere für echte Such-Profis. Manchmal konnten selbst deine Eltern das Suchbild für Erwachsene nicht lösen. Das kann dir nicht passieren! Du hast Augen scharf wie bei einem Adler, kleine Details entgehen dir nicht. Diese Aufgabe scheint auf den ersten Blick easy, doch sieh genau hin: Wie viele Tiere kannst du erkennen?

 

Sind es 4, 7, 8 oder doch 12? Welche Tiere haben sich da im Umriss des Elefanten versteckt? Hast du die richtige Antwort schon raus? Die Auflösung findest du auf der nächsten Seite.