Zwei Brüder schubsten aus Versehen ein Regal um. Was sie dahinter fanden ist furchterregend.

Zwei Brüder schubsten aus Versehen ein Regal um. Was sie dahinter fanden ist furchterregend.

 

Wir alle denken, dass wir sicher in unseren Heimen sind, doch stimmt das auch wirklich? Weißt du wirklich was hinter der Trockenbauwand ist oder was sich in der Zwischendecke befindet? Ich fühlte mich sicher und geborgen bis ich diese Geschichte hörte. Zwei Brüder tobten durch die Wohnung und einer wurde versehentlich gegen das Bücherregal geschubst. Die Brüder dachten immer, das Regal wäre in die Wand eingebaut worden, doch das Bücherregal bewegte sich. Das Haus wurde in den 2000ern gebaut, daher vermutete niemand was sie fanden.

#1 Die Brüder beschlossen herauszufinden, was hinter dem Regal war. Sieht nach einer versteckten Treppe aus! Erinnert doch sehr an Detektivfilme.

 

 Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING. source Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING.1

source 

 

#2 Eine Spiraltreppe führte nach unten. Was sich dort wohl befinden mag? Die Brüder waren neugierig.

 

 Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING.2

source 

Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING.3

source