Diese Frau hat 8 Kinder mit dem „hässlichsten Mann Ugandas“! Eine unfassbare Lebensgeschichte.

Diese Frau hat 8 Kinder mit dem „hässlichsten Mann Ugandas“! Eine unfassbare Lebensgeschichte.

 

Sein Körper ist der eines normalen Mannes, doch sein Gesicht ähnelt einer verzerrten Maske. So kam Godfrey Baguma vor 47 Jahren auf die Welt. Und das in einem Land, in dem behinderte Menschen eine weitaus schwierigere Stellung haben, als hier in Deutschland. Denn in Uganda werden sie nicht gefördert oder erhalten staatliche Unterstützung.

Godfrey Baguma gewann bei einem Contest den Titel „hässlichster Mann Ugandas“. Doch was aus diesem Menschen noch werden soll, wird dich einfach sprachlos machen.

Twitter/RTLNieuws


Trotz aller Widerstände in seinem Leben, gelingt es Godfrey Baguma seinen Lebenswillen aufrecht zu erhalten und ein zufriedener, glücklicher Mensch zu werden. Er heiratet eine hübsche, junge Frau, die schließlich schwanger wird. Doch vier lange Jahre wagt er es nicht, ihrer Familie gegenüber zu treten. Er ist überzeugt, sie würden seiner Frau raten, ihn zu verlassen. Mit dem Kind will er die Bindung stärken und die Familie von sich überzeugen.

Twitter/Pato