Die 10 seltsamsten Dinge, die man unter einem Bett gefunden hat. Von Krokodilen über Sinkhöhlen bis hin zu Napoleons Penis.

10_Strangest_Things_Found_Under_Beds3source

 

#4 Inocenta Hernandez wachte im Juli 2011 von einem lauten Geräusch auf. Sie dachte erst draußen wäre eine Gasflasche explodiert, doch ein Nachbar sagte das Geräusch sei aus ihrem Haus gekommen. Hernandez begann zu suchen und fand zu ihrem Entsetzen eine 1m breite und 12m tiefe Sinkhöhle unter ihrem Bett!  Die Dame dankt dem Himmel, dass ihren Enkeln nichts passiert ist. Sinkhöhlen entstehen sehr plötzlich durch natürliche Erosion.

10_Strangest_Things_Found_Under_Beds4source

#5 Im März 2015 beobachtete ein Anwohner in Palm Springs, Florida wie ein Mann an die Türen des Nachbarhauses klopfte. Er rief die Polizei. Die 61-jährige Bewohnerin suchte gerade ihre Katzen und als sie unters Bett griff fühlte sie „menschliche Haut“.  Der Einbrecher namens Christian Vatovec, 25, floh, sprang über einen Zaun und lief der Polizei in die Arme.

 

 10_Strangest_Things_Found_Under_Beds5source

 

#6 Im Dezember 2014 verhaftete die Polizei in Milledgevill, Georgia, USA den 36- Jährigen Shane Cox wegen des Verkaufs von Methamphetamin. Cox stand schon lange unter Beobachtung. Die Polizei rief das Bombenentschärfungskommando und Drogenspürhunde zu Hilfe. Neben dem Methamphetamin und Schießpulver wurde ein Loch unter einer Sonnenbank gefunden, dass zu einem Labyrinth aus zwei Tunneln, die zu verschiedenen Räumen in denen Cox sich oft versteckte, führten. Wer war der Typ, MacGyver?